Sie betreuen in einem Team aus IT Spezialisten und Bankkaufleuten telefonisch Anwender verschiedener Unternehmen aus dem Bankensektor. Hauptaufgabe ist die Lösung technischer und bankfachlicher Fragen und Störungen, die sich im Kontext der bereitgestellten bankfachlichen Anwendungen und der IT Plattform ergeben.

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Aufgaben:

  • Second Level Support im Client- und Serverumfeld
  • Remote Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
  • Durchführung von Installationen und Updates

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Aufgaben:

  • Second Level Support im Client- und Serverumfeld
  • Remote Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
  • Durchführung von Installationen und Updates

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Aufgaben:

  • Sie sind für die Disposition von Service Mitarbeitern vor Ort verantwortlich.
  • Sie lösen eigenständig Materialbestellungen für Fremdprodukte aus und beauftragen Fremdfirmen.
  • Sie bereiten die Lösung von beim Kunden auftauchenden Problemsituationen auf und leiten diese an die Fachfunktion weiter.

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Für unsere Kunden (Mitarbeiter diverser Sparkassen) haben wir bundesweit ServiceCenter aufgebaut, in denen wir mit unseren Kunden per Telefon oder eMail kommunizieren. Dabei geht es um bankfachliche Beratungen, Auskünfte und Hilfestellungen aller Art.

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Ihre Aufgaben:

  • Pflege der Anwendungslandschaft unserer Kunden
  • Pflege verschiedener SQL Datenbanken

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Ihre Aufgaben:

  • IT Service Support
  • Betrieb des Windows-basierten Netzwerkes, der CITRIX Infrastruktur und Active Directory sowie der aktuellen genutzten MS Office Pakete.

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