Sie betreuen in einem Team aus IT Spezialisten und Bankkaufleuten telefonisch Anwender verschiedener Unternehmen aus dem Bankensektor. Hauptaufgabe ist die Lösung technischer und bankfachlicher Fragen und Störungen, die sich im Kontext der bereitgestellten bankfachlichen Anwendungen und der IT Plattform ergeben.
Aufgaben:
- Second Level Support im Client- und Serverumfeld
- Remote Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
- Durchführung von Installationen und Updates
Für unsere Kunden (Mitarbeiter diverser Sparkassen) haben wir bundesweit ServiceCenter aufgebaut, in denen wir mit unseren Kunden per Telefon oder eMail kommunizieren. Dabei geht es um bankfachliche Beratungen, Auskünfte und Hilfestellungen aller Art.
Ihre Aufgaben:
- Pflege der Anwendungslandschaft unserer Kunden
- Pflege verschiedener SQL Datenbanken
Ihre Aufgaben:
- IT Service Support
- Betrieb des Windows-basierten Netzwerkes, der CITRIX Infrastruktur und Active Directory sowie der aktuellen genutzten MS Office Pakete.
Aufgaben:
- Second Level Support im Client- und Serverumfeld
- Remote Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
- Durchführung von Installationen und Updates
Ihre Aufgaben:
- IT Service Support
- Betrieb des Windows-basierten Netzwerkes, der CITRIX Infrastruktur und Active Directory sowie der aktuellen genutzten MS Office Pakete.